Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Element of Crime stellt größten Anteil an Championatsfohlen

21.07.2024

Frau Hanna Edler, Mitglied, der Richterkommission für das DSP Fohlenchampionat 2024 in Neustadt (Dosse), äußerte sich lobend über die Qualität der ausgestellten Fohlen und bescheinigte, dass die heute gezeigten Fohlen die DSP Zucht einen großen Schritt nach vorne gebracht haben.

Den größten Anteil an dem Lot der ausgestellten Fohlen hatte der Neustädter Beschäler Element of Crime. Sieger der springbetonten Hengstfohlen wurde ein Sixpack - Asti‘s Amsterdam -Sohn. In Neustadt präsentiert wurde dieses in Typ und Bewegung brillierende Hengstfohlen von Sabrina Böhner aus Arendsee.

Die vielversprechende sportliche Zukunft im Stall hat Züchter Burckhard Lehmann aus Steinberg. Seine Oganero P - Convoi - Tochter triumphierte heute als Siegerin im DSP Fohlenchampionat der springbetont gezogenen Stutfohlen.

Va Bene stellt den Sieger der dressurbetonten Hengstfohlen in Neustadt (Dosse). Züchter des aus einer Damon Cello - Mutter stammenden Champions ist Maik Katzke aus Bismark.

Goldener Abschluss beim DSP Fohlenchampionat machte eine Viva Gold - Lord Fantastic – Tochter. Sie erhielt die Siegerschärpe im Ring der dressurbetonten Stutfohlen und erzielte mit 45,5 Punkten auch das beste Ergebnis des Championats.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Züchter!

Alle  Fotos: Björn Schroeder

Bild zur Meldung: Sieger der springbetonten Hengstfohlen von Sixpack - Asti's Amsterdam - Cardenio; Aussteller Sabrina Böhner aus Arendsee; Foto: © Björn Schroeder

Siegerfohlen DSP Fohlenchampionat 2024 (21.07.2024)

Die siegreichen Hengst- und Stutfohlen des DSP Fohlenchampionats 2024 in Neustadt (Dosse).

Urheberrecht:
Alle Fotos © Björn Schroeder